Montag, 26. November 2018

Taschentüchertasche nähen anleitung

Anfang und am Ende vernähen (einige Stiche zurück und wieder vor nähen ). Nähanleitung für eine TaTüTa. Seite mit Nadeln ab (so verhinderst du ein Wegrutschen des Stoffes beim Nähen ). Näh dich glücklich mit Mara! BEZUGSQUELLEN stehen weiter unten! Klickt auf Mehr anzeigen Abonnieren ist kostenlos – Glocke.


Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man eine TatüTa näht. Mit einer niedlichen Tatüta habt ihr immer ein Papiertaschentuch zur Hand um schnell. Das Freebie zum nachnähen stellt Modage und die Videoanleitung. In einer passenden Hülle sind Taschentücher stets ordentlich verstaut und sauber . Mit kostenlosem Schnittmuster und Video-Tutorial.


Kommt mit in mein Nähzimmer. Aus diesem Zimmer, welches später (hoffentlich) . Ein Schnittmuster für eine kleine Tasche, in der zum Beispiel Taschentücher aufbewahrt werden können. Ideal auch für Anfänger die Nähen lernen wollen. Ich habe auch schon eines genäht, aber . Dann legt ihr die andere Seite rechts auf rechts zusammen und näht. Sofortiger Download nach dem Kauf.


Die Tatüta ist super leicht zu nähen und schnell fertig. Sehr anfängergeeignet und süchtig machend. Und so sieht das TatüTa jetzt aus. Da ich inzwischen so einige Taschentücher-Taschen . Sie haben kein oder kaum Nähwissen und sind trotzdem dem neuen Trend Do . Heute war ich wirklich fleißig, denn meine nächste D. Ich bin voll von den Socken!


Nähen für Anfänger: Taschentuch-Tasche Diy 공예, 아기 바느질, 바느질 강좌,. Ein solches TaTüTa ist schnell genäht. Eine Tatüta schützt Papiertaschentücher in Rucksack oder Handtasche,. Kante Füßchenbreit zusammennähen. So einfach näht man ein TaTüTa ! Contributing Artist: congabaeren.


Portemonnaie selber nähen. Anleitung mein erstes TaTüTa nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.