Dienstag, 13. November 2018

Drops ärmelschal

Möchten Sie weitere Anleitungen für dieses Garn? DROPS Cotton Merino (mm). Hier nun die versprochene Anleitung für einen Ärmelschal und Armstulpen. Bildergebnis für ärmelschal stricken Schal Stricken, Kuscheln, Ergebnisse,.


Wie ich ja schon angedeutet habe, habe ich zwei Ärmelschals begonnen. Die Anleitung zum Zick-Zack- Ärmelschal findet ihr HIER ! Weil das Teil mich so bissel gestresst hat. Es ist ein schöner kuscheliger Ärmelschal geworden . Bolero gestrickt (man kann es auch Ärmelschal nennen) :wink:. Drops Nepal finde ich auch gut, die ist aber nicht sooo . Eine Weste in einem Stück oder besser gesagt einen Ärmelschal.


Muster, Wolle, und Nadel : siehe unten bei den Socken von Drops Design 113- 31. Mit diesem Lila Ärmelschal für mich habe ich am 20. Der Ärmelschal wird quer in einem Stück gestrickt als schlichtes.


Garnalternativen: Linarte oder Classico von Lana Grossa, Drops Belle oder . Kostenlose Strickanleitung für Anfänger - Raffinierter Schalkragen. Tunesisch Häkeln Seelenwärmer Ärmelschal TRIEST - Woolly. Kinderbolero - Ärmelschal.


Habt ihr zufällig auch eine kleine Tanzmaus zu Hause ? Makerist - Hausschuhe von Drops Design und aus Dropswolle gestrickt - Strickprojekte - 1. Die andere Oma hatte lieber einen Ärmelschal , meist beige, aber auch Lochmuster. Diesen netten Ärmelschal aus Rowan Kidsilk Haze habe ich für mein zart rosa Etuikleid gestrickt (einmaliges Fest!). Free Pattern Háčkovacie Vzory, Voľné Vzory, Háčkovanie. Eine Häkelanleitung von MonsZa-Design.


Sofortiger Download nach dem Kauf. Damen Ärmelschal Anleitung - Modischer Ärmelschal aus Highland Alpaca in. Passendes Hütchen zum Ärmelschal mit großer Dahlie an der Seite. Hut Anleitung drops Blüte aus dem Buch Häkelblüten. Garn: Drops Alpaca Bouclé, Fb.


Häkeln - Seelenwärmer ALPINA - Ärmelschal - Woolly Hugs SHEEP COLOR. Und damit auch T-Shirts nicht in die Kiste ” Sommersachen ” müssen, habe ich einen Ärmelschal gestrickt. Das ging ganz einfach und schnell: . Habe gerade einen Ärmelschal aus dem Garn fertig. Schultern und Oberarme wärmen (Capelet, Ärmelschal ?). Da gibt es bei Drops einige schöne Anleitungen.


Er besteht aus einer wunderbaren kuscheligen Merinowolle von Drops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.