Donnerstag, 30. August 2018

Wabenmuster stricken socken

Kurze Anleitung für den Schaft Weitere Informationen und Anleitungen findest du auch bebildert auf meiner . Yogasocken mit Fair Isle zweifarbig stricken. Like and watched in 1 real full view to show you our support! Sockengarn Atelier Zitron. Es gibt zwei Varianten für eine verstärkte Ferse, ein hübsches Streifenmuster oder ein . Runde: M rechts zusammen stricken , M li.


Hinweis: Den Pulli mit dem Vorderteil beginnen und in einem Stück über die Schultern hinweg stricken. Sie zwischen Garnstärken wechseln oder wenn Sie das Garn in einer anderen Maschenprobe als üblich stricken (fester oder lockerer gestrickt). Stricken ist eure große Leidenschaft? Sie sind stylisch gestaltet und fühlen sich leicht . Dann beginnt auch sofort das Wabenmuster. Damen Rollkragenpullover im Phantasiemuster ist relativ leicht zu stricken , der . Beim Wabenmuster ist jedoch genau das erwünscht: Der Maschenstrang Nummer.


Und wenn man direkt daneben nochmal einen dritten und vierten Zopf strickt , entsteht das Wabenmuster. Tunesisch häkeln - Honeycomb Wabenmuster - in Runden Was ich hier. Das Wabenmuster strickt sich ganz leicht, wieder einmal nur mit einfachen Hebemaschen.


Flechtmuster (das auf der Rückseite ein Wabenmuster ergibt) in Runden. Jetzt habe ich etwas von einer verstärkten Ferse gelesen. Ich stricke für meine Kinder und Enkelkinder Mützen und würde . Muster und der super erklärten Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.