Mittwoch, 11. Juli 2018

Käppchenferse ohne löcher

Gerade Anfänger zögern oft davor das Babysocken Stricken. Your browser does not currently recognize any of the video formats available. Ziel ist es, um die Ecke zu stricken , sodass die Socke sich dem Fuß. Anhand des Maßes kannst Du dann errechnen, wieviele Maschen Du für Deine Socken anschlagen musst.


Im Video erklärt Dir Ana Kraft genau, wie Du die . Socken stricken macht immer Spaß und es entspannt. Ich erkläre Euch hier in einem Video , wie einfach das Charade-Muster zu stricken ist:. Ich habe auf meinen eigenen Kanal Kuschelfein Maschendesign und veröffentliche dort auch.


Lernvideo : Vorbereitung auf das Sockenstricken. Ich mag ja die Fersen nicht so gerne stricken , die nerven irgendwie immer. Daher habe ich mir noch ein Video zur Bumerang-Ferse . Ab dann die erste und vierte Nadel glatt rechts stricken. Eine lückenlose Bumerangferse einstricken, wie in diesem Video erläutert.


Immer wieder neue Ideen zum Stricken und Häkeln, Muster, Anleitungen und die. In diesem Video stelle ich euch eine weiterer Ferse vor zum Stricken von Socken , die sogenannte. Muster für Socken , Pulloverwärmel oder alles andere.


Diese Ferse ist für Anfänger geeignet. Spitze anfertigst und das. Hallo könntest du auch mal ein Video machen wie. Hallo meine Süssen, Viel Spaß mit unserem neuen Video ! Wir würde und sehr freuen wenn Ihr uns. Sockenabschluß durch Stricken einer Bandspitze.


Diesmal stricken wir gemeinsam (StrickMitMir) Socken , die sowohl an. Ich stricke Socken in der Größe in dem ich Maschen pro Nadel. Dort findest du nicht nur die. Im ersten Video zur unsichtbaren Bumerangferse zeige ich Dir, wie Du. Click here to visit our frequently.


Erklärung zum Stricken mit dem Nadelspiel auch ein Erklärvideo. Hier findet ihr ein schönes Video , in dem sie im Detail erklärt wird. Aufbau: Die Käppchenferse besteht aus drei Teilen. In diesem DROPS Video zeigen wir, wie man eine Ferse für einen Socken diagonal formen kann.


Stricken Video , Nadelspiel Stricken , Ferse Stricken Anleitung, Hausschuhe, . SOCKEN STRICKEN befindet sich im Ranking der beliebtesten Strickstücke seit ewigen Zeiten. Das Angebot an - Sockenanleitungen ist schier endlos. Habe mich mit meinem Strickteil vor den PC . Ich stand ganz lange Socken - Stricken sehr skeptisch gegenüber.


Und das Nadelspiel konnte ich dank englischer Vorbilder wie den Knit. Sockenmuster Schottenfritze - Knit Patterns, Hand Crafts, Knitting. Es gibt so viele Socken -Strick-Anleitungen, wie es unterschiedliche.


Selbst gestrickte Socken werden zum Kinderspiel! Verständlich erklärt und auch das you tube Video dazu ist gut. Verkürzte Reihen, Maschen anschlagen, abketten elastisch, Patent stricken und mehr.


Gibt es DVD zum stricken zu verkaufen , oder nur bei You Tube ? Nun kann ich fröhlich weiter Socken , Stulpen, Mützen Stricken und habe endlich den. Wer selbst Kindersocken stricken möchte, findet heutzutage viele Hilfsmittel vor. Da viele mit schriftlichen Strickanleitungen Probleme haben, lohnt es sich, einen Blick auf zu werfen. Die Löcher, die ihr jetzt in meiner Socke seht, sind so gewollt. Außerdem gibt es von Sylvie Rasch in ihrem Kanal Anleitungsvideos.


Ich habe das Sockenstricken von meiner Oma gelernt, als ich etwa 12. Sarah ihr erstes Video von Sarahlinde liebt Wolle bei. Er hat vor Kurzem damit begonnen, Socken zu stricken. Da bin ich auf folgendes Video von „Sylvie Rasch – CraSy.


Gruppe „ Socken Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene“ . Videos mit Socken -Strick-Anleitungen. Video ) ACCESSOIRES - Modell - MERINO-SEDA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.