Dienstag, 20. Februar 2018

Tunesisch häkeln dreieckstuch traumfänger

A simple but very pretty pattern. The shawl can be worked as a asymmetrical or classic triangle shawl For both you will find written instruction as well as a . ACHTUNG: Ihr solltet euer fertiges Tuch spannen! Mit wurde Handarbeiten mein Hobby . Tuch Traumfänger mit BOBBEL tunesisch Häkeln mit Veronika Hug. Weitere schriftliche Anleitungen. Infos zu allen meinen Büchern auf.


In diesem Video zeige ich euch wie man das Tuch Fresh tunesisch häkelt. Dieses tolle Tuch durfte ich auch für Veronika Hug tunesisch häkeln. Es ist das Traumfänger Tuch. Die Anleitung ist hier zu finden.


Direkt etwas für den Winter das ihr euch mit der raffinierten Technik selber häkeln könnt! Mit extra Wolle mit Farbverlauf wird euer Traumfängertuch etwas ganz . Lieben, was könnte Euch denn so zum Thema tunesisch häkeln interessieren,. Tuch häkeln, Häkeltuch Zauberling, DIY Anleitung by NeleC. Latest video clip and the most singing video clip. Noch mehr DIY-Sets zum Häkeln , Stricken und Nähen, weitere Farben der . Ein prächtig weich fallender, tunesisch gehäkelter Schal, der sich einfach auf verschiedene Weisen tragen lässt.


Durch die flache Spitze in der . Dreieckstuch Traumfänger. Besucht mich auf meiner Facebook-Seite: facebook. Besucht mich auf meiner Facebook-Seite: https://www.


Redaktion Hug - Häkeln Stricken okay danke Dankeschön für die schnelle Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.