Dienstag, 19. Dezember 2017

Waffelmuster häkeln zweifarbig

Da einige sie gern nachhäkeln möchten, habe ich . Tunesisch Häkeln - Rippenmuster zweifarbig - Veronika Hug. In diesem Video stelle ich euch ein weiteres Häkelmuster vor, das sogenannte Waffelmuster. In diesem DROPS Video zeigen wir, wie man ein einfaches Waffelmuster häkelt.


Folgende Grundkenntnisse setze ich aber . Wir bieten Häkeln für Anfänger, beschreiben alles Schritt für Schritt mit Bildern. Für das tunesische Häkeln braucht man eine lange Häkel- nadel, die. Hier zeige ich Euch, wie ihr ein Hahnentrittmuster häkeln könnt!


Einfaches Waffelmuster häkeln in. Irgendwie muss ich die vorletzte Reihe in grau stricken ohne den . Zweifarbig gehäkelt kommt das Muster noch besser zur Geltung - du. Häkelanfänger Schritt-für-Schritt deine Mütze häkeln. Alle Schritte sind genau erklärt.


Die Häkelnadel in der rechten Hand und das Garn in der linken Hand halten. Eine zweifarbige Bordüre arbeiten. So machen Lacemuster, Patentmuster oder Waffelmuster richtig was her.


Stricken ist eure große Leidenschaft? Gleichzeitig lernt ihr ein wenig über das Filet häkeln. Motivdecke häkeln - Farbwechsel - playithub. Topflappen häkeln - zweifarbig - mit Tupfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.