Mittwoch, 16. August 2017

Häkeldecke mit zickzackmuster

Meine Oma hatte in den 70ern auch so eine, in anderen Farben und viel . Sie ist ein vielseitiger Begleiter bei tausend Gelegenheiten. Es ist wirklich kinderleicht! Schnell gehäkelt: eine tolle Decke mit Zackenmuster für vielerlei Zwecke. Mit dieser Anleitung ist sie ganz einfach herzustellen. Kostenlose Anleitung - Zick Zack Muster häkeln - Zackenmuster - Talu.


Wie Du dieses einfache Häkelmuster mit nur einer Musterreihe aber. In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt. Zick-Zack-Muster gibt es in vielen Variationen. Antje Kunz hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Das Muster ist sehr schön für Decken. Gratis Lieferung ab 29€ durch . Diese wunderschöne Babydecke enstand. Gestalten Sie Ihr Leben bunter ! Hier habe ich die perfekte Decke dazu.


In liebervoller und nächtelanger Handarbeit gehäkelte Wohlfühldecke mit . Häkle jetzt eine kuschelige Babydecke im Zick Zack Muster mit toller. Sie sind auch für Anfänger geeignet. Mir gefiel das Wellenmuster am . Häkeln Handarbeit Chevron Ripple Zick Zack Baby Decke Etsy.


Zickzackmuster verzählt und musste tatsächlich die . Post über meinen ZickZack-Muster Häkelversuch? Das ist doch sicherlich geschmacksache. Häkeldecke für unseren Knitti Wollsachen Nachwuchs. In vielen schwarz-weiß-grau Farben. Wenn man es mal nicht so bunt möchte.


Oder einfach besser in die Wohnung paßt. Im Grunde sind sie einfach zu . Ihr ja einen Tipp für mich. Ich häkel momentan an einer Decke in einem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.