Dienstag, 13. Juni 2017

Ravelry erfahrungen

Ravelry ist wirklich toll und irrsinnig umfangreich. Ich bin dort schon lange angemeldet und stöbere immer mal wieder gern umher. Hand hatte und diese Erfahrung nicht unbedingt wiederholen möchte. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ? Voice your opinion today and hear what customers have already said. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir . Wahrscheinlich sind alle außer mir auch bei ravelry registeriert.


Wie sind denn Eure Erfahrungen ? Laufe ich nicht Gefahr, mich mit noch mehr . Ab und zu habe ich eine Idee für eine Tuchanleitung, da ich aber keine Romane schreiben mag sind meine Anleitungen meistens kurz und auf das Wesentliche . Ich hatte tatsächlich einen angefangenen Spüli geribbelt und war etwas gefrustet. Aber alles hat auch sein Gutes. Das erwähnte Muster findet ihr unter: http://pin.


V3f5MEW Vielen Dank an meine großartigen Patrons. Ich zeige Dir hier, wie Du die klassische Streifenferse aus meinem Buch stricken kannst. A quick review of Scheepjes Whirl and example shawl that I made. But your Scheepjes Whirl here:: http://www.


Hier gibt es ein paar Tricks zum Stricken mit dem addiCraSyTrio, unter anderem, wie man zur Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.