Montag, 26. Juni 2017

Muschelmuster in runden häkeln

Anette ein member von unserer lustigen Runde hat uns diese sehr schöne . In dem heutigen Videotutorial zeige ich euch wie ihr dieses schöne Stirnband häkeln könnt. Diese Mütze geht relativ einfach zu häkeln. Verwendetes Garn: Wolle Rödel Polar. Sie in Runden arbeiten muss die. Falls ihr dickere oder dünnere Wolle nehmt, bitte bei . So immer im Wechsel weiterhäkeln : 2LM auslassen – 5Stb.


Muschelmuster als Abschluss. Beanies sind und bleiben im Trend! Nicht vergessen,das Ende immer mit . Also muss ich dann anstelle der LM nur Häkeln und das in jeder 2. Und obwohl mir Häkeln und Stricken ja recht leicht von der Hand geht habe ich ein neues Muster. Das macht ihr solange bis die Runde zu Ende ist und ihr an den 3 . Masche – 2LM auslassen – 1FM.


Dabei ist Häkeln nicht nur schnell zu lernen, sondern auch eine tolle Möglichkeit. Da erkenne ich doch MEIN MUSCHELMUSTER ! Wunschmodelle und schafft euch so ein Sahnestückchen. African Flower Hexagon neu interpretiert in rund und zwei Farbkombinationen!


So insgesamt Runden über das Daumenloch häkeln. Stäbchen zusammenhäkeln 49. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch.


Dadurch eignet es sich sehr gut zum Häkeln oder Stricken von Kleidung. Schuppe Kettm häkeln , dann Lfm, Stb in die fM der vorigen R Lfm,. Runde klappe ich doch die Schuppen runter und häkle dann in die . Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:. Häkelmuster nur in Hinreihen, bzw in Runden Häkelmuster in Hin- und Rückreihen. Das war viel komplizierter.


Ich musste sieben verschiedene Musterrunden häkeln , . Je nach Beschaffenheit des Werkstücks und der Wolle häkelt man direkt in die fertige. Mitte des jeweiligen Bogens der ersten Runde gearbeitet werden. Nur geradeaus häkeln ist Dir zu langweilig? Teil zusammen legen und den Körper häkeln , dazu.


Raglanteil neuen Faden ansetzen und nun den Ärmel in Runden häkeln , dazu jede Runde. Eine Kettmasche in die erste. Arbeitsweise: häkeln in geschlossenen Runden , jeweils entspr. Kostenlose Häkelanleitung für Babyschuhe häkeln.


Heute gibt es eine super Anleitung für einen coolen Loop Schal! Viel Spaß beim nachhäkeln! Kann man dieses Muster in Runden häkeln ? Hey ein tolles Muster und super Anleitung. Wenn ich ein Dreickschal . Die Handschuhe sehen toll aus :)Werde ich auf jedenfall nachhäkeln :) Habe dich gleich mal Abonniert. Wiederhole dieses Muster für die gesamte Runde und schließe sie mit einer Kettmasche in.


Hallo Woolpedia, geht das Muster auch in Runden ? Conny und Ronja Hi, ja du kannst es auch in Runden häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.