Donnerstag, 9. März 2017

Granny poncho häkeln anleitung

Paso a paso: poncho granny stripes con capucha tejido a crochet English subtitles: . Free Granny Square Crochet Poncho Pattern. Dann wollte ich daheim noch eine hübsche Borte dranhäkeln. Diesmal habe ich einen Poncho gehäkelt. Wie ich es gemacht habe, werde ich . In diesem Video zeige ich euch wie ihr diesen super einfachen und tollen Poncho häkeln könnt.


Anleitung Granny Poncho mit Kapuzenschal häkeln. Not, ich mich hat das Granny fieber gepackt! Und möchte mir gerne eine Poncho häkeln hab aber irgendwie . Pullover, Kapuzenpullover, Pulli in allen Größen häkeln , Raglan, Pullover, unisex. Maschenprobe: Granny Square über Rd. Häkelanleitung - Poncho Granny Rose - sehr einfach.


Hiermit erleben die Kleinen einen warmen und farbenfrohen Winter! Häkeln sorgt in der Wohnung für charmantes Retro-Flair - nostalgisch und zart. Half Granny Square Tuch sehen. Ich finde das Muster immer recht entspannend zu häkeln , man muss nicht. Schalklammer kann man es auch als eine Art Poncho tragen.


Der perfekte Poncho für die frischgebackene Mama. Hurricane ” Granny ” Decke. Schön schnell fertig: Basic Mütze glatt rechts mit Zipfel, gestrickt aus Garnen der Baby Smiles Kollektion. Der Cardigan wurde geribbelt, stricken wurde gelernt und die gute Safran begann ihr.


Poncho im Granny Square für Modepuppe gehäkelt. Ich habe mir aber einmal den Poncho , das Titelbild von Drops- Heft 147. Grannysquares , allerdings in nur Daumennagelgröße. Stricken für Babys, Erwachsene.


Sie wollen sich einen eigenen Poncho häkeln ? This pattern can be customized to any size you wish with any yarn or hook size. Das Half- Granny -Tuch ist ein echter Klassiker unter den Häkeltüchern. Es ist sehr einfach zu häkeln und eignet sich daher auch sehr gut für .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.