Donnerstag, 12. Januar 2017

Myboshi no 1

Ferse , nachträglich eingestrickte Ferse , Socke ohne Ferse , Bandspitze, Socken stricken , stricken. Socken aus Wollresten socken stricken aus wollresten Anleitung : Socken stricken aus Wollresten mit Bumerangferse. Zu beiden Varianten gibt es ausführliche Videoanleitungen auf. Ziel ist es, um die Ecke zu stricken , sodass die Socke sich dem Fuß anpasst.


Technik des Sockenstrickens Teil III. Ferse mit verkürzten Reihen und doppelten Maschen. Diese Ferse wird in Reihen glatt rechts über die Maschen der 1. Ich ver es hier so einfach wie möglich zu erklären.


Fersenwand und Käppchen, stricken Sie bei Strukturmuster ca. Türkische Socken Anleitungen zum Sockenstricken. Socke mit Jojo- oder Bumerangferse Socken mit. Die Boomerangferse lässt sich super mit dem Sockenwunder arbeiten. Anleitung zum Socken stricken für 6-fach Sockenwolle in Größe 39-41.


Bei der ersten Hinreihe alle Maschen rechts stricken und dann wenden. Das Muster ist eine Variante meiner ersten Sockenanleitung , . Ich kann euch nicht sagen wie oft ich es ausprobiert habe eine Bumerangferse zu stricken. Die Löcher, die ihr jetzt in meiner Socke seht, sind so gewollt. Ute von heutestrickich hat eine kostenlose Anleitung dazu auf ihrem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.