Dienstag, 17. Januar 2017

Maschenanschlag für pullover

Neues Lieblingsteil: Dieser Strickpullover ist ein echtes Wohlfühlteil. Mithilfe dieser einfachen Anleitung können Sie den Pulli ganz einfach . Maschenprobe und Größen umrechnen. Hab zwar neulich für Socken mal den italienischen Anschlag ausprobiert, außer das er aufwendiger ist , . Kein Problem, hier erhalten Sie Hilfestellungen.


Die angegebenen Maße werden ganz einfach . Habe mir Colourscokenwolle . Die Mütze wird durchgängig mit Fä- den, je einem Faden Lace Seta Dégradé und Lace Seta, gestrickt. Material: Schachenmayr Merino Extrafine 120. Der ½ Hüftumfang beträgt: 56cm.


Der graue Rundhalspullover ist perfekt für den Übergang: Durch den weiten Ausschnitt kommen Blusen schön zur Geltung. PULLOVER IN der RAGLAN-technik. Häkeln macht Spaß… Ob sie ein exclusives Designer-Modell nacharbeiten, oder individuelle Ideen verwirklichen wollen, alles ist möglich, und . Diese Babymütze ist eine Eigenkreation. Einen lässigen Kinderpullover für Mädchen zu stricken ist ganz einfach: mit unserer Anleitung. Plus: Schnitt, Größentabelle für eine bessere Übersicht.


Hallo ich will nach vielen Jahren wieder anfangen zu stricken, am liebsten mit - 5er Nadeln. Pullover SocksGlovesJumperSweatersSweatshirt. Laut Häkelschrift auf Seite arbeiten. StriMiMi (Strick mit mir) klingt doch gleich viel besser als KAL, nicht? Ab sofort kannst Du mit mir einen Raglanpullover von Oben, . Kreatives Stricken - Mosaikstricken aufklappen.


Runden: rechts verschränkt, links. Schon seit Jahren ärgere ich mich über das Aufrollen des Randes bei glatt rechts gestrickten Teilen. Gut, manchmal ist ein Rollrand ja gewollt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.