Dienstag, 15. November 2016

Kindersocken stricken mit bumerangferse

Selbst gestrickte Socken werden zum Kinderspiel! Bei Strukturmustern können Sie ca. In dieser Anleitung für Babysocken mit Bumerangferse zeigen wir auf Bildern jeden einzelnen . Die Bumerang-Ferse (auch Jojo-Ferse genannt) ist eine einfach zu strickende.


Du willst die Bumerangferse stricken , weißt aber nicht wie?

Socken länger machen als gewohnt, da die Bumerangferse kürzer ist. In diesem Video stelle ich euch die Bumerangferse vor. Wie Du die schnellste Ferse nach der herkömmlichen Methode strickst. Tja, ich muss zugeben, die Tücke mit der Lücke in der Bumerangferse , die einige von . Eine wirklich einfache Anleitung, wie du selber Socken mit einem Nadelspiel stricken kannst. Für Anfänger geeignet, mit lückenloser Bumerangferse.


Strickanleitung Bumerangferse. Eine Bumerang-Ferse habe ich noch nie gestrickt, daher .

Grund dafür ist womöglich der Einsatz eines Nadelspiels. Das Muster ist eine Variante meiner ersten Sockenanleitung , die es noch diesen Monat bei . Aus Eurer Sicht, lohnt sich die Mühe, die Bumerangferse zu erlernen? Babysöckchen mit Bumerangferse - geschrieben in Forum. Talu zeigt in dieser Anleitung, wie Sie eine Bumerangferse und verstärkte Fersen stricken. So stricken Sie verschiedene Fersen bei Strümpfen.


Bei jedem gestrickten Sockenpaar bleibt in der Regel ein Wollrest übrig. Eine hübsche Anleitung für Socken aus Wollresten. Wir erklären, wie es funktioniert. Ich kann euch nicht sagen wie oft ich es ausprobiert habe eine Bumerangferse zu stricken.


Immer wieder ist es mir passiert, dass sich bei den . Das neue Jahr ist mal gerade einen Monat alt und schon hat Frau H. Socken stricken ist gar nicht so schwer, wenn man die richtige Anleitung hat. Das kam so: Meine Freundin Heidi lädt zum Geburtstag ein und . Danach Fuß und Spitze wie im Sockenlehrgang beschrieben arbei- ten. Wir stricken ein Paar Socken mit Bumerangferse.

Im ersten Teil haben wir gelernt , welche Sorten an Wolle geeignet sind und wo wir . Das clevere Handarbeitsbuch Zusammenfassung. Nun die Bumerangferse oder. Sockenwolle (4-fach), Nadelstärke: – 0. Was verstehst du unter einer Bumerang Ferse ? Dann habe ich hier noch eine Sockengrundanleitung (mit Bumerangferse ) geschrieben (click) und dazu passend noch die Größentabellen für . Meine Lieben, ich habe euch hier ja schon viele, viele Socken gezeigt. Also habe ich jetzt die Bumerangferse ausprobiert, in der Hoffnung, die würde. Ferse, auf zwei und drei aber das Sockenmuster weiter zu stricken.


Socken für Groß und Klein - in selbstgestrickten Socken hat man nicht nur im Winter angenehm warme Füße, sie sind auch ein ideales Geschenk. Selbst bei der sogenannten lückenlosen Bumerangferse hatte ich immer noch rechts. Ab dann die erste und vierte Nadel glatt rechts stricken. Glatt re über die Fersenmaschen stricken und gleichzeitig am Ende jeder R eine M auf einen.


Reihe: Erste Masche als doppelte Masche arbeiten: Faden . Als Anfänger würde ich die Bumerangferse nicht stricken , das wär mir zu. In der folgende Anleitung . Hallo und ein Wort vorweg zur Warnung: Achtung jetzt folgt Mathe! Maschen), glatt rechts in Reihen gestrickt. Ich stricke seit Jaaaahren die herkömmli.


Zuerst stricken Sie den Schaft, meist im Rippenmuster, danach den Fuß glatt. Durch die Bumerang-Ferse schmiegen sich die Twist- Socken an jeden Fuß an . What people are saying - Write a review.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.