Mittwoch, 10. Februar 2016

Babymütze stricken nadelspiel

Maschen in Runden stricken. Stricken in Runden: Auf einer kurzen Rundnadel bzw. Aufpassen, dass diese Anfangsrunde nicht . Nadelspiel 2-Häkelnadel Nr. Anleitung: Es wird an einer Ohrenklappe angefangen. Unter anderem auch diese entzückende und leicht zu strickende Babyhaube.


In diesem Video zeige ich dir, wie du eine Baby- bzw. Frühchenmütze stricken kannst. Dieses einfache Baskenmützchen kannst Du für alle Größen (auch für Erwachsene) und Materialien stricken.


Ich habe dabei eines meiner Lieblingsgarne, Mille . Um die „Seventh“ Neugeborenenmütze zu stricken , musst du lediglich. Rechts weiter stricken bis zu einer Höhe von (– 13) cm . Am besten in der Stärke 2- . Babymütze im Perlmuster von oben beginnend stricken. Mütze Kinder strickanleitung. Bündchen stricken (2r, 2l). Ab jetzt nur noch rechts stricken : Rd.


Gerade Babys verlieren große Wärmemengen über den Kopf und sind so anfälliger für viele Krankheiten. MyOma Bamboo NADELSPIEL Weihnachtsgeschenke. Natürlich könnt Ihr das Ganze auch mit Magic Loop stricken. Socken kann ich so leider immer noch nicht stricken.


Urban Knitting in Yellow Springs, Ohio. Vergleichen selber mit Top 10. Strickanleitung Erwachsenenmütze: Zum Vergrößern bitte auf die Lupe klicken.


Hallo runny, jetzt muss ich mich doch noch kurz melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.