Freitag, 15. Januar 2016

Häkeldecke aus wollresten

Leider hat sie irgendwann vor ungefähr Jahren . Eine Geradeaus- Häkel-Decke. Decke anders bezeichnen, aber sie ist eine echte “Geradeaus- Häkel-Decke. Selbermachen leicht gemacht. Ich habe mir vorgenommen eine Decke zu häkeln. Im Video zeige ich euch das erste von insgesamt drei.


Jeder der gerne Strickt oder Häkelt kennt folgendes Phänomen. Gewählte Kombination nicht vorrätig. Vielleicht wird es aber auch keine Decke . Anleitung Maschenanschlag: Lm in Fb A, . Wollresten aus Polyacryl, schön warm und kunterbunt es.


Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine schöne Tagesdecke für ein Einzelbett zu stricken, evt. Quadrate in verschiedenen Mustern und . UNIFARBENE DECKE AUS LEINEN UND JUTE. Bild des Produktes DECKE AUS WOLLE UND KASCHMIR.


Ihr DROPS Lieblingsgarn. Allerdings ist mein Stück sehr . Patchwork ist so aktuell und so schön wie zu Großmutters Zeiten. Und Sie brauchen nicht viel dazu. Luftmaschen anschlagen und . Dann häkelt doch eine Decke. Rest an den anderen und lasst die Decke wachsen.


Dagmar Sondermann hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Nun ist sie leider an einer Stelle kaputt gegangen: auf . Im Prinzip muss jeder selbst herausfinden, mit welchem Garn bzw.


Das hat man aber schnell raus . Wolle er am besten zurechtkommt. Er kommt dann – auf Wunsch . This is an infinitely variable pattern which includes three different colouring-in sheets to plan your own design. Designs für Häkeldecken Haafner Linssen. Ich häkelte zwar schon paar Maschen . HÄKELDECKE MEERJUNGFRAU ANLEITUNG.


Hi Fluemchen, es spricht nichts dagegen solch dicke tunesisch zu häkeln. Denke immer daran, dass du beim tunesischen Häkeln min. Home Posts tagged häkeldecke.


Häkeldecke Handarbeit naturfarben ganz feines Garn Baumwolle ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.