Freitag, 15. Januar 2016

C2c häkeln rechteck

Corner to Corner ( C2C ) genannt wir fertigen wir einen. Das Häkeln der kleinen Quadrate beim Ecke zu Ecke-Muster ist einfach. Rechtecke und andere Formen häkeln kannst. Von Ecke zu Ecke häkeln wir kleine Quadrate, Reihe für Reihe. Die C2C-Technik leitet sich aus dem Englischen ab und bedeutet corner-to- corner.


Danach häkeln wir Luftmaschen (LM) als Ersatz des 1. Stäbchens und dann Stäbchen für das 1. In diesem Video stelle ich euch ein weiteres schönes Häkelmuster. Häkeln (oder auch Corner-to-Corner-Häkeln) ist die Trendtechnik, wenn es um das Häkeln kuscheliger Decken geht. Ich bin am überlegen ob ich aus Sockenwolle eine Decke mit dem c2c muster zu machen. Hat von euch schon mal wer so etwas gemacht? Es ist eine alternierende SC (Single häkeln , US-Begriffe) und eine CH (Kette).


Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Angebote zum Stricken und Häkeln , Inspirationen und Ratschläge. In meinem Fall habe ich Häkelnadel Nr. C2C häkeln werfen Art von Handwerk: häkeln Sofortiger digitaler Download: PDF -Datei Details: Dies ist keine fertige häkeln Artikel.


Erkunde Sandra Tomoscheits Pinnwand „stricken und häkeln “ auf. HäkelnHäkeln CrochetHäkeldecken MusterHäkelmotivKostenlos HäkelnC2c. Beiträge über C2C von knaxgurke.


Idee, ich könne doch eine Decke häkeln , zum Beispiel Granny Squares. C2C ist eine Häkeltechnik, bei der in diagonalen Reihen gearbeitet wird. Gleichzeitig entsteht ein . Anleitung: Häkeln in der C2C -Technik.


Ich habe meinen Pussyhat in meinem Lieblingsmuster gehäkelt – dem c2c. Babydecke C2C - Pixel-Look - gehäkelt mit Baby Milk von Pro Lana. Hier findest du ein hilfreiches Tutorial zum Häkeln in der Corner-2-Corner-Technik: . HÄKELN FÜR LINKSHÄNDER 38. Figur in c2c in Einzelteile aufzusplitten und diese im . Quadrat ist ja kein Problem, nach deiner super . Dreieckstuch häkeln Half Granny Square Tuch - Anfänger. XXL Schal Häkeln Super schönes Dreiecks.


Nur zu meinem Verständnis: Sehen . C2C Muster im Granny Muster häkeln Muster Ecke zu Ecke ganz einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.