Montag, 28. September 2015

Gehäkeltes dreieckstuch

Erkunde Jasmin Boockmanns Pinnwand „ dreieckstuch häkeln“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu Hand crafts, Ponchos und Cast on knitting. Sie häkeln nur Luftmaschen und Stäbchen.


Material: Tosca Light von LANG YARNS. Also ich musste schon an einigen Stellen abwandeln und schauen wie ich am Besten die Fehler in der. Daher nahm sie sich Stift und Papier und entwarf ihr eigenes Tuch.


Und so wurde aus dem Froschkönig das gehäkeltes Tuch Josephine. Wie Du das Tuch aus einfachen Stäbchen häkelst, zeige ich Dir in meiner kostenlosen . Es ist sehr einfach zu häkeln und eignet sich daher auch sehr gut für . Selbermachen Dreiecktuch. Seite wie bei Motiv B gezeigt mit dem zuvor gehäkelten Motiv verbinden, dafür bei den . Ihr fangt an einer Ecke an und häkelt das Tuch in einem Stück durch, indem ihr nur an.


Es war einmal vor einiger Zeit, da bestellte sich Nicole von einfach-nur-so ein kleines Überraschungspaket bei . Es ist mehrfarbig mit grau, rosa, rot mint aber auch ein paar andere Farben in dabei. Der zarte Spitzenhauch - ein zeitloser Klassiker neu interpretiert. Simpel, recht schnell gemacht, und dennoch sehr hübsch ist dieses gehäkelte Dreiecktuch aus dem Garn Schachenmayr Merino Extrafine 85. Jetzt ein tolles Tuch häkeln: Auch Anfänger mit Geduld schaffen das. Häkeltuch im Streifenlook.


Dieses Schultertuch wird mit c2c = corner to corner und Farbverlaufsgarn . Gearbeitet habe ich mit Tahiti von Schachenmayr. Handarbeit aus Österreich - Einzelstück! Es wird aus dem Twirls-Garn gehäkelt, welches ein unglaublich tolles . Das Tuch wird von der Seite her gehäkelt und ist assymetrisch. Hier die Anleitung. Noch einige Fotos vom Cashmere Queen Tuch Garn: Schoppel Wolle Anleitung Handstulpen.


Schnell gehäkeltes Dreieckstuch. Dann die Reihen mit den Maschen vor dem Rapport. Modell SHADES OF ALPACA . Verbrauch in Individuelle Größe. Schau Dir das Video and und lade Dir die schriftliche Anleitung . Es reicht ja nicht, das die „Hexe“ strickt Nein, jetzt ist es auch noch ein CAL, der am 1. In diesem Überraschungspaket . Ein Tuch zum Überwerfen an lauen Sommerabenden, wenn eine kalte Brise aufkommt.


Ich hab das Tuch mal gehäkelt leider besitze ich keines mehr weil ich den großen runden Augen meiner Freundschaft nicht wieder stehen konnte ^^ Wenn ich . Am vergangenen Freitag brachte Melanie ein paar neue Woolly Bobbels mit und als ich diese tolle Farbkombination von Woolly Hugs Bobbel . Was Kuscheliges für kalte Tage. Gestern hab ich es gewaschen . Ganz einfach gehäkelt und doch so ein Hingucker! Dieses Tuch kann auch von Anfänger schnell gefertigt werden.


Lange schon gefiel mir das Tuch Tranquility von Garnstudio. Dreieckstuch welches ich euch heute zeigen möchte hat den ersten Wintertest schon . Damit ihr mindestens genauso gut gewärmt durch den Winter kommt, gibt es heute hier eine Anleitung für ein gehäkeltes Dreieckstuch. Am Ende habe ich das Tuch mit einer Runde feste Maschen umrandet.


Für den Schalkragen wird in jeder zweiten Reihe in die 3. Schlaufe eingestochen , die hinter den beiden normalen Maschengliedern liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.