Mittwoch, 29. Juli 2015

Raglanlinie länge

Bitte um Hilfe bei Kinderpulli RVO 21. Weitere Ergebnisse von forum. Und die Logik will es, dass der Ärmel und auch der Rumpfteil je nach Länge der Raglan-Linie weiter oder weniger weit wird. Das macht ihr jetzt so lange bis die Raglan-linie die gewünschte Länge erreicht hat.


Länge (Reihen), Und dann mit dem Dreisatz ausrechnen alle . März 20Rvo Für Größere Größen, Wie? Raglan von oben - jetzt will ich´s wissen 26. Wie lang muss Raglanlinie bei RVO sein bei Babypullover Gr.


Habe gestern meinen allerersten RVO angefangen und zwar fuer meinen Enkel der in Europa lebt. Ist auch mein allererster Babypullover . Hier wurde links und rechts der Raglanlinie in der Rechtsreihe, aus einer Masche eine herausgestrickt (kfb). Auch nicht symmetrisch, aber . Bei der Raglan-Linie habe ich eine Masche eingegeben und dann hat der Rechner meine benötigten Maschen für Rückenteil, Vorderteil, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.