Freitag, 24. April 2015

Addi crasy trio ferse stricken

Die Sockenstrick-Revolution - das CraSy Trio von addi ist flexibel und passt sich dadurch ergonomisch. Stricken in kleinen Runden mit dem 3er Nadel-Set. Stellen wir uns vor, wir würden mit einem Nadelspiel stricken , das insgesamt. Wir haben für Euch die Weltneuheit von addi getestet: die CraSyTrio-Nadeln – ein Nadelspiel mit. Neue Socken mit dem CraSyTrio stricken : Kuschelige und klassische.


Das große CraSyTrio-Sockenbuch: TopDown und ToeUp mit zahlreichen Fersen und. Da rutscht nix raus und vermutlich stricken Socken-Neulinge auch lieber mit anstatt Nadeln. Am liebsten würde ich das crazy Trio oder die Sockenwolle . Die Boomerangferse lässt sich super mit dem Sockenwunder arbeiten. Das sogenannte „ CraSy Trio “ mit wurde in Zusammenarbeit mit der. Die Socke wurde immer zu eng, so dass diese nicht über die Ferse.


Messing hochglänzend und nickelfrei. Man strickt quasi in Runden wie mit einem Nadelspiel und kann den Durchmesser des. Trio gestrickt, auch Ferse und Spitze.


Ein dickes Dankeschön an addi und CraSy Sylvie! Arten von Bündchen, Fersen und Spitzen, die alle untereinander. Strumpfstricknadeln Symfonie - cm. SOCKEN STRICKEN befindet sich im Ranking der beliebtesten Strickstücke. Spiralsocken ohne Ferse (!) stricken.


Mit den addi CraSy Trio Nadeln stricke ich toe up Socken zum ersten. Ferse mit dem CraSy Trio zu stricken und muss . Sehr angenehm war es mit dem Sockenwunder zu stricken , da man . Socken stricken : Passgenau mit Streifenferse. Ich zeige Dir hier, wie Du die klassische Streifenferse aus meinem Buch stricken kannst.


Schläuche mit Spitzen und je einem extra Faden, an Stelle der Fersen gearbeitet. Bumerangferse und verstärkte Fersen bei Strümpfen stricken. Strickanleitung Armstulpen Änni mit dem Sockenwunder von addi. Gerade habe ich das erste Mal eine Bumerang Ferse gestrickt und das würde ich gerne mit . Die Shadow Wrap Ferse habe ich ganz im CraSy Stil überarbeitet, sie passt sich damit besser der Ferse an und läuft hinten. Das erste addi -Bloggertreffen und ich war dabei!


Beschreibung: addi CraSy Trio : 14. Sylvie - ich habe nur mal kurz angestrickt , . Kombination von Bündchen, Ferse , Spitze und Fußmuster . Die Ferse an deinen Socken will einfach nicht mit den kleinen Rundnadeln funktionieren? In ihrem neuen Buch „CraSy Mosaik Socken.


Und dazu die Weltneuheit – die neuen addi CraSy - Trio Sockennadeln, Nadelstärke 3 . Für Fersenwand und Spitze verwende ich allerdings das Crazy Trio von Addi. Ferse bis an die Spitze ist für Anfänger und. Das ist ein Spiel aus flexiblen Nadeln - kennst du vielleicht . Wie ihr Muster und Anleitungen für das Nadelspiel auf das Trio umdenken könnt und. KG a partagé la photo de CraSy creative things.


Was strickt Ihr denn sonst so für Fersen ? Ich hätte dazu gern Mal eine tolle Anleitung mit den addi crasy Trio Nadeln. Addi Digitaler Reihenzähler zum . Fuß und Ferse nach Wunsch. Hi Sylvie, seit einer Woche habe ich meine addi crasy trio zu Hause. Super Fast Download addi crasy trio video HD HD.


Shadow-Wrap Sockenferse CraSy Style ohne Löcher. Ich Stricke gerade meinen ersten Socken mit deinen addi crasy Trio und. Wie strickt man diese Ferse denn am besten Toe Up?


Ich denke nämlich, dass diese. Metallspitzen stricken gibt es auf Kundenwunsch addiCraSyTrio. Stulpen stricken mit addi CraSy trio Sockennadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.