Montag, 23. März 2015

Kreispulli häkeln anleitung kostenlos

Kreispulli mit grosser Blüte Anleitung aus der Kreispulligruppe im FB. Geburtstag häkeln , aber die Farbe ist ganz anders und ich bin total . DROPS Cotton Merino (mm). Verschiedene Anleitungen abgeändert. Häkelanleitung für einen ärmellosen Pulli, Häkeltunika oder Häkelweste.


Auf Mehr anzeigen klicken Größe: ca. Tunika oder Kleid mit Rundpasse, wird oben angefangen zu stricken und geht in einem. Dieses Mal habe ich Wert darauf gelegt, dass die Anleitung kostenlos. Die Anleitung und die Idee sind nur für den Eigengebrauch gedacht.


Erkunde Annett Wehners Pinnwand „ kreispulli “ auf Pinterest. Crochet doily chart pattern Häkeln Vorlagen, Strickmuster, Häkeln Anleitung , Garn, Tischdecken,. Entdecke Ideen zu Jacke Häkeln. Ein ruhiger Nachtdienst und ich komme endlich wieder zum stricken ! Gehäkelt habe ich ihn nach der Anleitung.


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen. Wir haben für jedes Stück eine kostenlose Anleitung. Stricken und Häkeln liegen voll im Trend. Viel Spaß beim nachstricken! Zoe ist dieser gehäkelt und er gefällt ihr sogar!


Wieder aus einem Komplettpaket von der Wollfactory! Einfach Klasse, denn man kann . Die Nutzer lieben auch diese Ideen. Ich habe diesen Kreispullover einmal für mich gemacht.


Sommertop Netzshirt Fächertop Kreispullover Velana-Creations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.