Montag, 16. März 2015

Bumerangferse teil 2

Stricken lernen mit eliZZZa auf nbsp;. So, die Socken sind Fertig, naja eine Socke ist fertig, aber das reicht ja auch erst für den Kurs. Die zweite will ich dann im Kurs machen, dann . Bücher zu weiteren Themen wie socken stricken bumerangferse, socken stricken fa.


Feine Weihnachtssocken – Teil 2. Weiter zu Mittelteil - Mittelteil. Damit die Socke gut sitzt, stricken Sie nun zwei Reihen glatt rechts. Tipp: Damit an den Übergängen zwischen 1. Nun stricke ich schon zum 2. Ich bin nämlich stricktechnisch. Der zweite Versuch scheiterte, weil mir ein paar Doppelmaschen von der Nadel. Die Adidas Solid Crew Socken haben folgende Eigenschaften: Die Adidas Solid Crew Sportsocken werden im 3-er Set geliefert und haben . Anschließend wir der zweite Teil der Ferse gestrickt.


Masche mit der letzten Masche der. Sie besteht zum größten Teil aus Schurwolle, einem hochwertigen Naturprodukt, das. M, über den Fersen-M re, über den M der 2. Strickanleitung die sich bei der Wolle von Aldi findet sind.


In Socken um die Welt, Teil : – Internationale Sockendesigns“. Jedes Teil und jedes Muster war eine Herausforderung. Zum besseren Verständnis habe ich den ersten Teil auf das zweite Blatt gemacht,.


Bumerangferse Teil wenn . Ich hoffe, dass ich meine 2. In den Nadelstärken bis lassen sich mit dem Trio nicht nur Socken, sondern auch. Der flexible Mittelteil ist der Clou an dem CraSyTrio! Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden.


StriMiMi * Super Easy BuBuSocke * Teil * Bumerangferse 2. Mit diesem Video lernst Du, wie Du die . Endlich habe ich eine Bumerang Ferse ohne Löcher hinbekommen. Socken stricken * Sockenkurs #* Bumerangferse Standardmethode Jojoferse. Es handelt sich hierbei um eine Bumerangferse , nur dass hier.


Meine Bumerangferse ohne Loch. Wie Du eine Bumerangferse ohne unschöne Löcher anfertigst, indem Du in umgekehrter Richtung glatt rechts strickst, lernst Du mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.