Donnerstag, 26. Februar 2015

Poncho tunesisch häkeln

Entdecke Ideen zu Poncho Häkeln Anleitung Kostenlos. Meinen Poncho habe ich mit einer tunesischen Häkelnadel der Stärke mit Seil gesträkelt und verwendet habe ich ca. Tunesische Häkelnadel n sind ca.


Besucht mich auf Facebook: https://www. VeronikaHug Das Bändchengarn Woolly. Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet ihr bei folgenden Woolly-Hugs- Händlern: . Vielleicht findet ihr Gefallen an der Technik und . Stöbere in unserem Materialshop! Poncho tunesisch gehäkelt Einheitsgröße - 52. Ponchos Tejidos, Gorro, Boleros, Capas, Pincho,.


Dieser Poncho ist aus der Woolly Hugs BANDY Wish tunesisch gehäkelt. Diese Qualität hat die gleichen Eigenschaften, wie die BANDY Color und Uni, so dass. Als ich die Tage auf der nach einem Schal war, habe ich doch glatt meinen unfertigen tunesisch gehäkelten Poncho entdeckt.


Wir bieten eine riesige Auswahl an Garnen, Nadeln, Büchern und Anleitungen von . Grüße und viel Spaß beim tunesischen Häkeln oder Sträkeln Kathrin Müller. Schriftliche Anleitung: https://www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.